Christmas Wishlist

14:11



1. H&M | 2. Monki | 3. Monki | 4. Onepiece | 5. Urbanears | 6. Fjäll Räven | 7. Mango | 8. Zara |
 9. Filofax | 10. Caviar CC Cream - Douglas


Diese hübschen Teile stehen zur Zeit auf meiner Wunschliste. Und wie sollte es auch anders sein - es sind mal wieder zwei Jacken auf der Liste. Für die, die es noch nicht wissen... ich habe eine ganz große Jackenliebe bzw -sucht. Zu meiner Verteidigung: Ich besitze bisher nur Sommermäntel und keine einzige Bomberjacke. Außerdem brauche ich unbedingt einen Onepiece. Bisher besitze ich nur einen rosanen von Primark mit Hundeknochen drauf. Mit so einem könnte man ja sogar "mal schnell was besorgen gehen". Normalerweise bin ich eher der Typ Frau, der eher Handtaschen trägt und keine Rucksäcke. In dieses schlichte Modell (Re-Känken) von Fjäll Räven habe ich mich jedoch schon vor einer Weile verliebt. Und was auf einer Wunschliste zum Ende des Jahres natürlich auch nicht fehlen darf sind neue Einlagen für mein Filofax, damit ich meinen Planner auch nächstes Jahr noch verwenden kann.
Was sagt ihr zu meiner Wunschliste und was liegt bei euch im besten Fall nächste Woche unter dem Baum?

You Might Also Like

0 Kommentare