Brrr...

14:00

Jacke & Oberteil - Pimkie | Hose - Zara | Uhr - Fossil


Auch im Süden Frankreichs ist es noch kalt... Für dieses Outfit fast noch etwas zu kalt! Also müssen die richtigen Frühlingsoutfits wahrscheinlich noch warten, leider. Mein "Spring Inspiration" Post hat mich ins Frühlingsfieber gebracht und nun kann ich es kaum abwarten mich dünner anzuziehen, vor allem aber meine Winterjacken endlich wegzuhängen und meine Frühlingskäufe anzuziehen (das macht bei Regen und Kälte nämlich definitiv kein Spaß!). Vielleicht sollte ich zunächst mit den anderen Kategorien anfangen, mit dem gesunden Essen zum Beispiel... spätestens nach den Ferien ;)

Liebst, Kathi

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Schöner Look! :) Schade, dass es noch nicht so warm ist bei dir, die letzten Tage hatte ich schon richtig tolles Frühlingswetter.

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! :-) Hast jetzt übrigens eine Leserin mehr.

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen