Spring Inspiration

16:38


1) Maritime Vibes: Streifen, weiß, dunkelblau, lockere Jeans

2) Weiße Sneakers, weiße Skinny Jeans, Stella McCartney Falabella Tasche: Ich freue mich jetzt schon eine ähnliche Kombi auszuprobieren.

3) Zerrissene Jeans edel kombiniert mit weiß und zartem Rosa: Ich kann es nicht mehr abwarten meinen rosafarbenen Strukturmantel (siehe letzter Post) endlich anziehen zu können. So eine lässige Kombination könnte ich mir auf jeden Fall gut vorstellen!

4) Grau, Schwarz, Altrosa mit metallischen Akzenten: metallische Akzente sind auf jeden Fall ganz oben auf der Liste von Trends, die ich gerne ausprobieren möchte. Sie sind einfach ein Hingucker, vor allem auf gedeckten Farben (welche ich sehr gerne trage).


1) Helle Möbelstücke, pastellfarbige Akzente, Marmor.

2) Sauber geordneter und ausgemisteter Kleiderschrank: ich bin schon fleißig dabei auszusortieren. So wird es vermutlich trotzdem nie aussehen...

3) Weißes, schlichtes Zimmer mit kleinen, aber süßen, Details.

4) Frische Pfingstrosen.


Gesünderes Essen, was trotzdem nicht langweilig sondern wirklich lecker aussieht! Dazu viel Wasser, da ich immer viel zu wenig Flüssigkeit zu mir nehme. Und auch auf das Dessert muss nicht ganz verzichtet werden. 


1) Gewellte Haare in dieser Länge: Definitiv meine Inspiration für den Frühling!

2) Viel Reisen: Schon nächste Woche werde ich nach Frankreich fliegen. Ich hoffe, dass ich im freien Monat, nach den Abi Klausuren, noch mehr Möglichkeiten finden werde, um was von der Welt zu sehen!

3) Naked Palette: noch ein persönliches Ziel - da ich die meiste Zeit ungeschminkt bin, möchte ich zu besonderen Anlässen meine Produkte mal ausnutzen und mich etwas mehr trauen!

4) Und zu guter letzt: Dies wird der Ort sein, an dem man mich in den nächsten Wochen finden kann. Ich steh nur noch einen Monat vor dem Abitur und muss definitiv noch ein bisschen was dafür tun... Aber dann ist es auch endlich vorbei, das Lernen....

Liebst, Kathi

You Might Also Like

0 Kommentare