wishlist

05:00

Der erste "wishlist"-Post auf meinem neuen Blog! Ich liebe es solche Posts zu gestalten, da ich mir dabei wirklich überlege, worin ich mein Geld in nächster Zeit investieren sollte, was es um einiges einfacher macht auf bestimmte Dinge zu sparen und sich darauf zu freuen sie in nächster Zeit zu kaufen. Bei diesen Stücken bin ich mir sicher, dass sie in nächster Zeit zu mir finden werden!


1 - Schon lange möchte ich mir On-Ear Kopfhörer zulegen, die eine bessere Qualität haben... Ich denke meine Wahl wird auf diese Beats fallen.

2 - Das Michael Kors Radiant Rose Parfum riecht so unglaublich gut, dass ich nicht mehr abwarten kann es zu tragen.

3 - Anfangs dachte ich eine Apple Watch sei überflüssig und nur verschwendetes Geld. Irgendwie habe ich mich aber trotzdem mit der Zeit in dieses schlichte Design verliebt und möchte sie mir in der nächsten Zeit doch zulegen.

4 - In meiner Make-Up Sammlung fehlt definitiv ein Highlighter, dieser gehypte Mac Highlighter (Soft & Gentle) soll die Lücke schließen.

5 - Nach meiner Schulzeit ist so einiges an Reisen geplant, da wäre eine GoPro ziemlich praktisch um schöne und abenteuerliche Momente in Videos und Fotos festzuhalten.

6 - Es ist an der Zeit etwas mehr Geld in eine hochwertige Sonnenbrille zu stecken, im Moment tendiere ich zu dem Modell "Erica" von Ray Ban.

7 - Nachdem mein Michael Kors Portemonnaie leider kaputt ging und es dasselbe nicht mehr gab, habe ich mich noch nicht für ein neues Michael Kurs Portemonnaie entschieden. Dieses Mal soll es wahrscheinlich dieses schlichte Modell aus der Jet Set Reihe werden.

8 - Dieses Armband erinnert mich an ein Armband, was ich zu Geburt bekommen habe und auf dem mein Name eingraviert wurde. Leider passt mir dieses Armband nicht mehr (was für ein Wunder haha)... Bei diesem Armband von Thomas Sabo könnte ich mir meinen Namen als Gravur auch sehr gut vorstellen!

9 - Von dieser Uhr von Michael Kurs träume ich schon lange Zeit! Ich finde die Weltkarte aus Stresssteinen macht sie zu etwas ganz Besonderem! Außerdem passt es zu meinem Ziel die Welt so gut es geht zu entdecken und bereisen.

10 - Zu guter Letzt dieser kleine Fellbommel in rosa... Er ist von Accessorize und ich stelle ihn mir perfekt für den Frühling an meinen Handtaschen vor!

Liebe Grüße aus Frankreich, Kathi

You Might Also Like

0 Kommentare